04.02.23, Alles hat seine Zeit

Dekanatsfrauentag 2.0

Sa 04.02.23, 16.00 – 18.00 Uhr
Dekanatsbezirk Sulzbach-Rosenberg, Christuskirche Sulzbach-Rosenberg, Neustadt 3, 92237 Sulzbach-Rosenberg

… das wusste schon der Prediger Salomo.
In seinem biblischen Buch im 3. Kapitel schreibt er:
„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Zeit …bauen hat seine Zeit, abbrechen hat seine Zeit;
schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit; …
Auch der Dekanatsfrauentag hat(te) fast 70 Jahre lang seine Zeit.
Das bisherige Vorbereitungsteam und die neuen Dekanatsfrauenbeauftragten laden Sie zu einem gemeinsamen Gottesdienst ein, um für alles Gelungene zu danken.
Im Anschluss wollen wir Rückblick auf wunderschöne Frauentage halten und gemeinsam überlegen, welche Angebote künftig interessant und möglich sind.