19.09.20, Felsengarten Sanspareil

2. Spirittour 2020

Übergeordnete Veranstaltung: 16.05.2020, Spirittouren 2020

Sa 19.09.20, 8.30 – 17.00 Uhr
Realparkplatz Amberg, Fuggerstraße 4, 92224 Amberg, Parkplatz REAL in Amberg bei der Waschstraße.
Anmeldung: Bitte meldet Euch bei mir an wegen der Platzreservierungen in den Gaststätten. Auch Gäste, die Ihr mitbringt. Anmeldung unter: johannes.blohm@gmx.de

Wir fahren durch die fränkische Schweiz über den Rother Bühl mit einem unglaublichen Rundblick in die Region nach Baiersdorf zum Mittagessen. Die Wirtin ist sehr originell.

Danach geht es weiter zum Tagesziel: dem Felsengarten Sanspareil („sans pareil“ = Natur ohnegleichen). Heinz, der die Tour ausgearbeitet hat, wird uns über den Felsengarten und seine Geschichte informieren. Im Ruinentheater werden wir den Spirit feiern.
Zurück geht es dann, je nach Tageszeit direkter oder indirekter nach Edelsfeld zum Kaffee (geplant).
Geplante Rückkunft gg. 17.00 Uhr.
Die Gesamtlänge der Tour liegt bei ca. 250 km.

Infos zu Spirittouren: www.motorrad-evangelisch.de