20.10.21, GESELLSCHAFTLICHE TRANSFORMATION

WEGE DES INNEREN WANDELS
BILDER IM KOP

Mi 20.10.21, 19.00 – 20.00 Uhr
Online
Referent: Fabienne Molela Moukara
Anmeldung: DER LINK FÜR DIE VERANSTALTUNG: HTTPS://US02WEB.ZOOM.US/J/2447587121
Zukunftsakademie Amberg

Wir wollen euch auf eine Reise in unsere Köpfe mitnehmen und mehr über die Bilder darin lernen. Alle haben wir bestimmte Bilder von diversen Erdteilen, ob globaler Süden oder globaer Norden, aber selten sind wir uns dessen bewusst. Diese Tür machen wir nun gemeinsam auf und schauen auf eurozentristische Bilder und Begriffe. Wir wollen den Wandel beginnen und rausfinden, wie wir bei jeder*m Einzelnen von uns anfangen können, Bewusstsein zu schaffen und einen umfangreicheren Blick zu entwickeln.
UM DABEI ZU SEIN:
Einfach den Link kurz vor 19 Uhr öffnen.
Bitte vorher über ZOOM informieren, da wir an dem Abend keine technische Hilfestellung leisten können. Die Teilnahme am WebSeminar kann per Computer, Pad oder Smartphone erfolgen. Die Nutzung des Handys oder I-Pads verlangt ein Download der Zoom-App. Dann kann über den Link beigetreten werden.
Bitte vorher das Mikrophon und den Lausprecher testen und wenn möglich, einen Kopfhörernutzen, da der Sound aus dem Lautsprecher auch in das Mikro geht und damit Störungen verursachen kann.