22.01.22, Gott hat gute Pläne für uns!

Vorbereitung zum Weltgebetstag am 04. März 2022 zu England, Wales, Nordirland

Sa 22.01.22, 14.00 – 17.00 Uhr
Gemeindehaus St. Markus, Beethovenstr. 1, 92637 Weiden
kostenfrei
Anmeldung: EBW Oberpfalz, ebw.oberpfalz@elkb.de oder 09621 496260
EBW / KEB

Im Fokus des Gottesdienstes zum Weltgebetstag 2022 aus England, Wales und Nordirland steht der Brief von Jeremia an die Exilierten in Babylon (Jer 29,11). „Gott hat einen Plan für uns und der heißt Hoffnung!“, erzählt Irene Tokarski, Geschäftsführerin des Deutschen Weltgebetstagskomitees, „So gerne will ich lernen, diesen Zukunftsplan Hoffnung zu schmieden! In all den scheinbar ausweglosen Situationen, für all die Fragen ohne Antworten, für die ungezählten Absagen, für die verlorenen Freundschaften… Zukunftsplan Hoffnung – das tut not. Die Kraft der Hoffnung gibt uns eine neue Chance, lässt uns über uns hinauswachsen.“

Herzliche Einladung zur Vorbereitung auf den Weltgebetstag für alle, die in ihren Gemeinden den Weltgebetstag durchführen.