26.02.22, Upcycling und mehr

Weidenflechten

Sa 26.02.22, 10.00 – 15.00 Uhr
Andreas-Hügel-Haus, Wittelsbacher Straße 21, 92224 Amberg
36€/32€ ermäßigt
Materialkosten je nach Verbrauch.
Anmeldung: EBW Oberpfalz, ebw.oberpfalz@elkb.de oder 09621 496260
EBW Oberpfalz

……im Garten. Weidengeflechte sind wunderbar naturnah, zu jeder Jahreszeit schön anzusehen, und nach einem sehr langen, nutzvoll oder dekorativem Outdoorleben komplett kompostierbar. Übrig bleiben Grundgerüste aus Metall, die Eisenstäbe, die Dekoration, die unbedingt kreativ weiterleben sollten. Also, alles was nach Upcycling verlangt, was in die Jahre gekommen ist, oder nicht mehr gefällt, mitbringen – wir machens neu oder was ganz anderes draus.
Deshalb dieser Workshop, im Trend der Zeit und sinnhaft und überraschend, was alles mitgebracht werden wird, ergänzend dazu und zu meinen dicken Bündeln wunderbarer Flechtweide bringe ich natürlich auch einiges mit, damit uns ganz sicher nicht langweilig wird.

Flechtvorkenntnisse sind vorteilhaft.
Mitzubringen sind Sachen zum Upcyceln, Gartenschere, Getränk und Verpflegung.