04.02.23, Weidenworkshop -mit upcycling-

Sa 04.02.23, 10.00 – 17.00 Uhr
Andreas-Hügel-Haus, Wittelsbacher Straße 21, 92224 Amberg
Referent: Karin Wagner
36,00 Euro/ermäßigt 32,00 Euro
Materialkosten werden im Kurs je nach Verbrauch abgerechnet, je kg Flechtweide ca 4€
Anmeldung: EBW Oberpfalz, 09621/496260, ebw.oberpfalz@elkb.de
EBW

bring your old own and we make it glow again…
Alles was im Garten an kreativen Flechtwerken schon etwas in die Jahre gekommen ist, seinen glow verloren hat, aber sehr geschätzt wurde…einfach Vorhandenes aufarbeiten, nachhaltig, neu interpretiert, neu verliebt…
Dafür steht dieser Workshop, genauso aber auch für diejenigen, die einfach gerne frei, ohne Vorgaben mit dem spannenden Naturmaterial Weide eigene Ideen umsetzen möchten, oder sich gerne einfach frei-flechten möchten, inspiriert von mitgebrachten Ideen und Vorschlägen meinerseits.
Viele der in Kursen verwendeten eisernen Grundformen sind ja quasi unverwüstlich, und so ist es ganz einfach möglich, diese immer wieder aufs neue zu verwenden und gestalten, statt sie zu entsorgen-ganz dem Zeitgeist verbunden.
Diese Workshops sind meist sehr spannend durch Ihre Vielfalt und Spontanität, immer wieder freue ich mich sehr darauf und auch auf die immer neuen Herausforderungen..

Bitte Gartenschere, evtl Eimer mit Sand/Erde wenn erforderlich fürs upcycling,Brotzeit und Getränk mitbringen