16.07.21, Wie sich Wähler:innen warum und wann entscheiden – und wie komme ich selber zu einer, nein: meiner! Entscheidung?

Übergeordnete Veranstaltung: 26.02.2021, „Online-Snacks“ im Superwahljahr

Fr 16.07.21, 18.00 – 19.00 Uhr
Online Seminar, Internet, WWW
Referent: Friedrich Wölfl
Kosten:
3 € für die Online-Seminare,
ermäßigt kostenfrei
Ermäßigung mit Juleica, Ehrenamtskarte
oder Schwerbehind
Anmeldung: Anmeldung und weitere Informationen: Mail: info@inklusion-tirschenreuth.de
Buchung einzelner Bausteine möglich
EBW, Netzwerk Inklusion, VHS Tirschenreuth

Im sechsten Vortrag beschäftigen wir uns mit: digitalen Einflüssen, Aufschieben der Wahlentscheidung, Briefwahl, Parteibindung,
Bedeutung des sozialen Umfelds, Personen und Programmen,
volatilem Wahlverhalten und bieten eine Checkliste an.

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme: Handy oder Computer, die Video-Telefonie ermöglichen und ausreichendes W-LAN oder Datenvolumen.
Den Zugangsklink erhalten Sie nach Anmeldung.