12.05.24, Grüner Muttertag

So 12.05.2024, 11.00 - 17.00 Uhr
Interkultureller Garten der Malteser, https://www.google.com/maps/place/Scheun, 92224 Amberg
Referent:Nadja Krol
Unkostenbeitrag: 25€
Anmeldung:Anmeldung bei Astrid Knab, astrid.knab@malteser.org
Malteser, EBW

Gemeinsam mit Heilpraktikerin und Permakulturgestalterin Nadja Krol bauen wir ein Selbstversorgerbeet. Ein Beet das wenig Pflege und Wasser braucht und sich unkrautfrei hält. Natürlich ökologisch und passend zum Muttertag ganz nah am Vorbild von Mutter Natur.
Eingeladen sind alle Interessierten, Selbstversorger und solche die es werden wollen und natürlich ganz herzlich Mütter mit ohne Kinder. Dabei ist uns ganz wichtig, dass wir alle einen schönen Muttertag haben und dass bei aller Arbeit Freude und Spaß nicht zu kurz kommen. Dafür wird Nadja sorgen, denn ohne Lachen geht es bei ihr nicht. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Auch Jungpflanzen für den eigenen Garten können erworben werden.

Hinweis: Mitzubringen: Schaufel und Gartenschere, Besteck, Teller und Becher.