25.04.24, „SchreibRaumZeit“

Untertitel:Schreibgruppe „SchreibRaumZeit“ entdeckt Amberg und Umgebung

Do 25.04.2024, 18.00 - 21.00 Uhr
Ziegelgasse 8 im Schulungsraum 2 (Zugang vom Innenhof der Grammer-Passage)
Referenten:Friedrich Brandl, Dr. Sandra Salb
kostenfrei
Anmeldung:Anmeldung: Friedrich Brandl Tel.: 09621-14323, mail@brandl-amberg.de oder Dr. Sandra Salb info@schreibraumzeit.de

In der neue Schreibgruppe „SchreibRaumZeit“ lassen wir uns gemeinsam von Amberg und seinen lebendigen kulturellen Aktivitäten inspirieren, um kreative Texte oder Geschichten zu erschaffen. Gemeinsam mit dem Amberger Schriftsteller Friedrich Brandl und der Filmemacherin Dr.Sandra Salb gehen wir einmal im Monat auf Spurensuche für kreatives Schreiben. Wir finden Schreibimpulse und Ideen an bekannten Orten und in den verborgenen Winkeln von Amberg und Umgebung (Schreibräume) oder bei Festen und kulturellen Aktivitäten (Schreibzeiten). Wer sich Zeit niimmt zum Innehalten und Nachdenken, der kann bei uns seine kreative Seite entdecken. Erfahrung im Schreiben ist nicht notwendig, nur die Freude am gemeinsamen Schreiberlebnis. Die Gruppe „Schreibraumzeit“ trifft sich einmal im Monat regelmäßig – ohne Vereinsstatus – um Texte zu schreiben und – wer möchte – um sie vorzulesen.

Hinweis: Friedrich Brandl können Sie unter der Amberger Telefonnummer 14323 oder per E-Mail unter mail@brandl-amberg.de und Dr. Sandra Salb unter info@schreibraumzeit.de erreichen. Weitere Termine auf Anfrage.