21.04.24, Finissagen-Konzert mit Tom Liwa

So 21.04.2024, 19.00 - 21.00 Uhr
Evang. Gemeindehaus, Martin-Luther-Str. 11-15, 92242 Hirschau
VVK 12,00€ AK 14,00€
Anmeldung:EBW Oberpfalz, ebw.oberpfalz@elkb.de oder 09622 6079426
Kooperation der Kulturwerkstatt Hirschau mit dem ev. Bildungswerk in Sachen Kevin Coyne

Tom Liwa gehört mit zu den außergewöhnlichen Singer/Songwritern in Deutschland. Mit seiner Band Flowerpornoes machte er sich in den 80er Jahren einen Namen, inzwischen ist er aus der deutschsprachigen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mit seinen eingängigen, mal auch schrägen Melodien und Texten zwingt er seine Fans zum Zuhören. 1996 arbeitete er mit dem englisch-fränkischen Musiker und Maler Kevin Coyne zusammen. Beide komponierten Stücke für das Album „Knocking on your brain“, das er auch co-produzierte. Am 21. April (19 Uhr) ist er zu Gast beim EBW (Martin-Luther-Straße 11) in Hirschau. Dort singt er zur Finissage Lieder von Kevin Coyne und eigene Songs.

Hinweis: Karten gibt es bei okticket, beim EBW und an der Abendkasse.